Saunalandschaft

mit Finnischer Sauna und Biosauna im McLadies Frauenfitnessstudio

Wellness und Wohlfühlen „Like a Lady“

Schön zu sein und sich gut zu fühlen ist das natürliche Bedürfnis eines jeden Menschen. Doch zum Wohlfühlen gehört nicht allein die Schönheit – Wellness ist hier das Zauberwort.

Sauna-mit-ruheraum

Öffnungszeiten Finnische Sauna:

  • Mo – Fr      10:00-20:00 Uhr
  • Sa + So      10:00-15:00 Uhr

 

 

 

 

 

Öffnungszeiten Biosauna:

  • Mo + Di + Fr   17:00-20:00 Uhr
  • Mi + Do           10:00-20:00 Uhr
  • Sa + So            10:00-15:00 Uhr

 

Was viele nicht wissen: Wellness setzt sich zusammen aus well-being (gesund sein) und Fitness (Leistungsfähigkeit, Tauglichkeit). Damit ist Wellness also viel mehr als die eigene Schönheit. Im ursprünglichen Sinne beschreibt der Begriff den Zustand, wenn eine ausgeglichene Psyche, ein entspannter Geist und ein gesunder Körper vereint sind.

 

 

Sauna Ruheraum

Das McLadies in Bad Kreuznach hat mit dem großzügigen Wellnessbereich und der Saunalandschaft einiges zu bieten. Von der Finnischen Sauna, Biosauna und dem eigenen Ruheraum, bis zur Sonne vom Solarium und vom Himmel, alles unter einem Dach.

 

 

 

 

 

 

Außenbereich

Unser kleiner, aber feiner Wellness-Garten bietet auch die Möglichkeit der nahtlosen Bräune ohne die neugierigen Blicke der Nachbarn. Und zu guter Letzt: Massage auf Nachfrage von unserer MedyJet Massageliege.